Photorealistische Architektur Visualisationen

Photorealistische und real wirkende Architektur-
Visualisierungen mit Szenen- und Lichtsetup. Aufgrund meiner Innenarchitekturausbildung haben ich die Sensibilität, die Projekte meiner Kunden zu verstehen, zu interpretieren und gemeinsam mit ihnen tue ich mein Bestes, um die diesen Werken innewohnenden Atmosphären visuell nachzubilden.

Mein Arbeitsablauf, bei dem der Kunde während des gesamten Entstehungsprozesses trotz seiner tatsächlichen geografischen Lage die volle Kenntnis und Kontrolle behält, ist dafür vorgesehen.

Mit dem für Agenturen kostenlosen Lichtkonfigurator (Multilight) können Kunden z.B. nachträgliche Lichtkorrekturen an Bildern ohne Neurendern durchführen und das so entstandene Bild neu abspeichern. 

LEISTUNGEN

—  3D CAD Datenerstellung und Modellierung
—  Anpassungen von gelieferten 3D Datensätzen
—  Szenendesign
—  Licht Konzeption
—  Objekt UV und Materialerstellung
—  Texturierung
—  Lichtkonfigurator
—  Postproduktion

Für weitere Fragen erreichen Sie mich unter carsten.quilitz@gmail.com

Oder per Telefon unter ‭0176 344 824 74‬